Logo Brem Systeme GmbH
DE | EN
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Weitere Informationen OK

81735 München, Klinik Neuperlach Umbau Intensivstation Station 32

81735 München, Klinik Neuperlach Umbau Intensivstation Station 32Wandschutz Typ 24 in B-s1, d0 in den Fluren und Zimmer in verschiedenen Höhen mit einer natur eloxierten Abdeckleiste.

Bei Wänden mit Handlauf wurde der Wandschutz bis unter den Handlauf, Oberkante 700 mm, gebaut. Bei den Wänden ohne Handlauf bis Oberkante 900 mm.

In den Intensivzimmern hinter den Betten Oberkante 1300 mm

Die Außenecken wurden als Postformingecken, passend zu jeder Dekoroberfläche, gefertigt.

Steckdosen als rechteckige Aussparung. Die Steckdosen sind auf der Wand montiert. Die Aussparung wurde bauseits aufgedoppelt und ausgefräst. Der schwarze Kern der Platte bleibt sichtbar.

Handlauf Holz 40 in euro Ahorn, Bögen und Endkrümmlinge aus Massivholz, Konsole K1.


Zurück zur Übersicht.